mal butter bei die fische

Woher kommt Ihr, wohin fahrt Ihr?

Re: mal butter bei die fische

Beitragvon Die lisa » 17. Mai 2018, 16:48

die Funktion vorheizen ist mir schon klar, es geht eigentlich um die unterschiedlichen Aussagen der Experten, der eine möchte am liebsten einen mehrstündigen Werkstattaufenthalt verkaufen, der andere beginnt sofort zu arbeiten und gibt dann auch noch die richtige Auskunft, (in meinem Fall)
denn ich kann gut ohne LS fahren, das Steuergerät auch, ob die nun tatsächlich aus ist- weis ich nicht , der Fehler ist weg und gut, Problem wäre ohne MIL
oder dauerleuchten- andere Fehler werden nicht erkannt. So blinkt das Ding dann wenigstens beim nächsten Fehler.
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 452
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: mal butter bei die fische

Beitragvon depp » 31. Mai 2018, 20:36

Mein Bruder ist wohl dabei, wenn nicht gerade dann der Papst stirbt. Mopped ist noch nicht klar, wird aber passen.

Der Stromer kriegt noch 'n Sturzbügel von Givi (hatten wir noch nicht), denn sonst finde ich keinen Platz für die Kamera.

Die lisa hat geschrieben:ich kann gut ohne LS fahren, das Steuergerät auch, ...

Würde mich wundern. Normalerweise ist dann das Gemisch zu fett und der Kat verreckt. Dem Steuergerät macht das nix aus, das muss nach 'nem Kaltstart sowieso ohne Daten von dem Teil auskommen, fettet halt an. Aber wenn das Teil warmgefahren nicht rußt oder nach Sprit stinkt, läuft die Sonde.
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4404
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: mal butter bei die fische

Beitragvon Die lisa » 9. Jun 2018, 22:41

dann sind 4 bestätigt
die rennleitung kümmert sich drum
und ich hoffe der ist so nett wie du
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 452
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Vorherige

Zurück zu "Regionales"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron