Wasserbett...

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!

Wasserbett...

Beitragvon Natter » 8. Jan 2019, 21:23

... is geil. Übrigens ziemlich genau so lange, bis man eines Nachts im Nassen liegt... :sterne:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2504
Registriert: 12.2010
Wohnort: Am Ortseingang rechts, durch'n Promilleweg, dann nochmal rechts und dann links
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Wasserbett...

Beitragvon Kawanatic » 9. Jan 2019, 18:18

Ernsthaft?.... Hast jetzt nen Pool im Schlafzimmer? :bekloppt:
Das perlt jetz aber wirklich!
Benutzeravatar
Kawanatic
Dittsche
 
Beiträge: 534
Registriert: 03.2011
Wohnort: Hamburch
Geschlecht:
Mopped(s): Ex - Ninja

Re: Wasserbett...

Beitragvon Die lisa » 10. Jan 2019, 18:05

rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Benutzeravatar
Die lisa
 
Beiträge: 489
Registriert: 07.2011
Geschlecht:
Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Re: Wasserbett...

Beitragvon Natter » 11. Jan 2019, 00:16

Kawanatic hat geschrieben:Ernsthaft?.... Hast jetzt nen Pool im Schlafzimmer? :bekloppt:

Hör bloß auf: Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und dachte mir: "Wenn du kein Gehirnwasser verlierst, is das scheiß Bett undicht..." :sterne:
Ich penn seitdem in dem anderen Bett, das ich im Wohnzimmer stehen habe (viel geiler als jedes Sofa), bin damit aber rückentechnisch fix und fertig: Warum die meisten Leute im Bett sterben, ist mir jetzt völlig klar... das ist nicht schön! :versteck:

Die lisa hat geschrieben:was habt ihr da gemacht?

An sich hab ich lediglich geschlafen... bis ich aus Angst zu ertrinken wach wurde. :mauer:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2504
Registriert: 12.2010
Wohnort: Am Ortseingang rechts, durch'n Promilleweg, dann nochmal rechts und dann links
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen


Zurück zu "Meckerecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron