Politik und Polemik

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Re: Politik und Polemik

Beitragvon depp » 3. Nov 2018, 09:19

Nachdem sich weder US-Amerikaner noch Brasilianer an den Präferenzen der deutschen Qualitätspresse ausgerichtet haben, versucht die jetzt Einfluss auf das Rennen um den CDU-Vorsitz zu nehmen.

Typisches Beispiel ist dieser Anreißer beim Spiegel hinter der Bezahlschranke:

SPON hat geschrieben:Friedrich Merz hat in der Finanzindustrie Millionen verdient. Das könnte nun zum Problem für ihn werden.

Der zweite Satz sollte wohl lauten: "Dem drehen wir jetzt einen Strick daraus.". Mir zumindest sind Abgeordnete, die auch außerhalb des Politikbetriebes ihren Lebensunterhalt verdienen können, lieber als die typischen Politkarrieristen mit ihren Kreißsaal, Hörsaal (natürlich Politikwissenschaft), Plenarsaal Karrieren, wie sie Kramp Karrenbauer und Spahn absolviert haben.

... daher würde ich von den bisher bekanten Kandidaten den hier am wenigsten ungern sehen. Wird aber nix.
depp
Eierkopp

Beitragvon depp » 4. Nov 2018, 19:20

Hier wird erklärt, wie das Speicherproblem für Ökostrom gelöst wurde.

Muss man 'n bisken Zeit für haben, aber ich fand's lustig.
depp
Eierkopp

Beitragvon depp » 7. Nov 2018, 18:04

Ich muss zugeben, bei meiner durchweg ablehnenden Haltung zu Politikern über's Ziel hinausgeschossen zu sein. Die Zwischenwahlen in den USA haben gezeigt, dass es noch Politiker gibt, die ihre Amtszeit nicht nutzen, um die Staaskasse zu plündern und dabei ihre Wähler zu belügen und zu beleidigen.

Kein Wunder, dass dieser Kandidat seinen Wahlkreis locker gewonnen hat.

FAZ hat geschrieben:Der Republikaner und Bordellbesitzer Dennis Hof hat in Nevada einen Sitz im Unterhaus gewonnen. Feiern wird Hof den Sieg nicht – der Kandidat ist bereits Mitte Oktober verstorben.
depp
Eierkopp

Beitragvon depp » 15. Nov 2018, 18:20

depp hat geschrieben:
Natter hat geschrieben:Hier kriegst "versehentlich" auf offener Straße ein Auge rausgeschossen... hier herrschen Zustände wie im wilden Westen.

War schon immer schlau, sich von der Rennleitung fernzuhalten.

Der Tipp, sich von Polizisten fernzuhalten, ist zwar für die meisten Menschen hilfreich, allerdings nicht für alle gleich leicht umzusetzen.
depp
Eierkopp

Beitragvon depp » 19. Nov 2018, 10:32

Kawanatic hat geschrieben:Das ist schon n Ding, stumpf besoffen bei so einer Veranstaltung :muahaha: :muahaha: :vogel: :vogel:

Erinnert son büschn an Boris Jelzin :rosaelefant: :rosaelefant:

Der Ischias bei Boris Junker scheint schon ziemlich fortgeschritten zu sein, jetzt kommt auch noch Farbenblindheit dazu...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
depp
Eierkopp

Vorherige

Zurück zu "Antimoppet-Forum"