BMW

Wie der Name schon sagt!

Re: BMW

Beitragvon depp » 26. Mai 2016, 19:10

Die lisa hat geschrieben:kühler und hochdruckreiniger- das ist wie alkoholfreier sekt und aparol
die routen können vorort noch angepaßt werden, wenns denn langsam gehen soll-

... oder die Franzmänner weiter streiken und wir auf der Bahn keinen Sprit bekommen. :vogel:
depp
Eierkopp

Ausstattungsvarianten

Beitragvon depp » 6. Aug 2017, 00:37

Bin heute auf die Rheinfähre in Linz gebrummt und habe über einer kleinen Wasserpfütze geparkt. Der Autofahrer neben mir hat dann die Seitenscheibe runtergefahren, um mich zu warnen, dass Kuh ein Leck im Kühlwassersystem habe. Habe ihm dann erklärt, dass die Kuh gar kein Kühlwasser hat und es sich vermutlich um Kondenswasser aus der Klimaanlage handelt.

:finger: :kuh:
depp
Eierkopp

Beitragvon Natter » 12. Sep 2018, 22:04

Und wenn Ihr irgendwann zu alt seid und das mit dem Mopedfahren nicht mehr auf die Kette kriegt - Hilfe naht von BMW:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Nur eine Frage stellt sich mir noch: Wenn das Ding selbst fährt, muss es dann auch die Warnweste selbst anziehen? :fies: :finger:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Natter
Forenhexe

Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Beitragvon Die lisa » 13. Sep 2018, 17:28

Was mich fasziniert ist der selbst ausklappende Seitenständer- was ich nicht verstehe ist- wieso ist der auf der rechten Seite?
rollt ihr noch -- oder fahrt ihr schon ?!!
Bild
Die lisa

Mopped(s): killing 70ccm,second cat 800ccm, thunder885ccm, 1000ccm boos

Beitragvon depp » 13. Sep 2018, 19:18

Die lisa hat geschrieben:Was mich fasziniert ist der selbst ausklappende Seitenständer- was ich nicht verstehe ist- wieso ist der auf der rechten Seite?

Ich kapiere ja nicht, wieso der Eierkopp, der nicht fährt, trotzdem 'ne Warnweste und 'n Helm trägt ... auf 'ner abgesperrten Strecke ...

Aber das eigentliche Problem ist: Die bauen 'n Motorrad, das alleine fährt, damit wir in der Zwischenzeit die Kohle für so'n Mopped verdienen können. Wäre es nicht sinnvoller, die bauten 'ne Kiste, die Geld verdient, damit wir in der Zwischenzeit Mopped fahren?
depp
Eierkopp

Vorherige

Zurück zu "Bikes allgemein"