Bierfred

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Re: Bierfred

Beitragvon depp » 30. Jun 2018, 14:58

Ich werd noch bekloppt. Jetzt haben die Knallköppe den Presberg auf 60km/h für Moppeds limitiert. Zum Glück kann der Stromer nur Japanisch.

:prost: :beer: :prostschild:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4545
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Bierfred

Beitragvon depp » 22. Jul 2018, 18:05

Bringt mal schön euer angespartes Leergut zurück, ich will diesen Sommer nicht verdursten!

:vogel:

:beer: :prost:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4545
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Bierfred

Beitragvon depp » 1. Aug 2018, 17:01

Ideales Wetter zum Reifen wechseln ... vor allem wenn man den zuerst falsch rum montiert. :kopfwand: Die neue Pelle ging natürlich noch schlechter runter als der abgewetzte Restgummi.

Jezz erstmal 'n isotonisches Kaltgetränk aus Jever ... oder fünf. :prost: :prostschild: :beer: :beer: :beer:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4545
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Vorherige

Zurück zu "Antimoppet-Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron