Der Glühwein-Fred

Das Forum gegen Moppetfahrer, das eigentlich gar keins ist.

Re: Der Glühwein-Fred

Beitragvon Natter » 10. Mär 2013, 20:15

Alten Endtopf vom Krümmer gemeißelt und geschliffen (nachdem die Teile, die ich unterwegs aus dem Dings verloren habe, im letzten Jahr größer wurden und auch die Häufigkeit dieser Teileverluste bedenklich anstieg... habe bedauerlicherweise trotzdem keine akustische Veränderung feststellen können, aber sicher ist sicher), neuen (mehr improvisiert, aber Provisorien halten ja bekanntlich meist am längsten) drangeflanscht... nu' schneit das, so'n Piss! :schnee: :frier: :arschabfrier: :kotz:

Desweiteren hab' ich seit 'ner Woche frei und noch nicht einen Tag mal völlig entspannt... da wartet die Steuerscheiße und ansonsten jeden Tag irgendeine neue Katastrophe... Brötchenbezahler stresst auch, er kann (will) mich bald nicht mehr beschäftigen - an sich kann man sich nur besaufen. :saufen: :prostschild: :tee:
Warmes Bier tut beim Trinken weniger weh, als Bier mit Eiskristallen, was hingegen immernoch besser ist, als kein Bier.
Benutzeravatar
Natter
Forenhexe
 
Beiträge: 2488
Registriert: 12.2010
Wohnort: Über'm Puff. :-D
Geschlecht:
Mopped(s): Sägi I-III, zwei Erbstücke und'n haarigen Simson-Haufen

Re: Der Glühwein-Fred

Beitragvon depp » 10. Mär 2013, 21:54

Natter hat geschrieben: :saufen:


Ja, aber im Bierfred, nachdem das Gestänge der Treppe gerade den ersten Anstrich bekommen hat. Ich hasse Pinselarbeiten ... :kotz:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4517
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Der Glühwein-Fred

Beitragvon Balou » 30. Nov 2013, 18:45

MoinMoin
Nun geht der Weihnachtszauber richtig los! Morgen ist der erste Advent, Weihnachtsmärkte überall, Shopping ist angesagt und alle rennen wie bekloppt durch die Einkaufstempel (ich war auch da heute :sterne: ).
Habe auch schon einen Weihnachtsbaum gekauft und auf dem Balkon in Stellung gebracht! :baumfaeller: :tannenbaum:
Schönen 1. Advent an alle
:cool:
Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie!
Benutzeravatar
Balou
 
Beiträge: 1736
Registriert: 03.2011
Wohnort: Im Norden
Geschlecht:
Mopped(s): Q GS

Re: Der Glühwein-Fred

Beitragvon depp » 23. Jan 2014, 19:06

:schnee: :kotz:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4517
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Der Glühwein-Fred

Beitragvon depp » 23. Dez 2016, 20:41

Höchste Zeit, den Kollegen hier mal zu exhumieren.

:weihnachtssaeufer: :prostschild: :saufen:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4517
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Re: Der Glühwein-Fred

Beitragvon depp » 2. Feb 2018, 21:10

So langsam rückt der Winter doch noch an. Höchste Zeit, Bio-Orangen, Zimt, Kardamon, Sternanis und Nelken zu bunkern ...


:kampftrinker: :prostschild: :saufen:
Benutzeravatar
depp
Eierkopp
 
Beiträge: 4517
Registriert: 12.2010
Wohnort: Auf'm Berg
Geschlecht:
Mopped(s): Dicke Kuh, 1000er Stromer

Vorherige

Zurück zu "Antimoppet-Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron